Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 16. Juli 2014

Geschenke für eine sehr langjährige Freundin

Lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe. Der Juni war aber auch voller Termine und schlimmer als die Weihnachtszeit.
Die erste Juliwoche war aber nicht viel besser, aber nun sind Ferien und wir genießen die freie Zeit ohne etwas zu müssen.
Nachreichen wollte ich aber noch dieses Set für meine langjährige Freundin, die ich schon seit Kindheitstagen kenne und jetzt endlich mal wieder sehen durfte. 
Sie hat ein großes Fest anlässlich ihres 40. Geburtstages gefeiert und wir waren eingeladen.
Gewünscht hat sie sich eine Mappe für Ihre Zettel und zusätzliche Kartenfächer.
Hier ist das Ergebnis. Genäht habe ich "Up to Date" von farbenmix, allerdings ohne Spiralbindung für Kalenderblätter. Sie wollte gerne einen Jeansstoff und den habe ich dann mit beschichteter Baumwolle kombiniert.


Hier die Rückseite.


Und innen sieht das ganze dann so aus. Viel Platz für Karten und Zettel.


Außerdem habe ich dann noch ein Tatüta und einen Schlüsselanhänger passend dazu genäht.


Hier das Set nochmal zusammen und sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut.


Eine Karte gab es auch noch dazu. Stickdatei von hier.


Und da wir bei ihren Eltern übernachtet haben, habe ich noch ein Utensilio für die Mama genäht ...
.

...und bei unserem Pralinenhersteller vor Ort ein paar Süßigkeiten geholt.
Auch das ist sehr gut angekommen.


 Das war es auch schon wieder von mir. In nächster Zeit wird es ruhiger bleiben, denn wie gesagt, es sind FERIEN!!!

Liebe Grüße

Beate


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deine Buchhülle gefällt mir sehr! Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt freuen!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen