Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 18. Juli 2014

Herrentasche Taschenspieler CD 2

Heute zeige ich Euch mal wieder einen Auftrag. gewünscht wurde eine Tasche mit roten Bulli und die Größe bitte so, dass das Tablet reinpaßt. Okay, ich habe die Herrentasche gewählt, aber seht selbst.


Reißverschluss unter und in der Klappe.


Und auf der Rückseite.


Innen ein gut gepolstertes Fach für das Tablet.


Auf der gegenüberliegenden Seite ein geteiltes Fach.


Das Schlüsselband darf natürlich nicht fehlen;-)


Und ein farblich passendes Tatüta natürlich auch nicht.


Hier nochmal das geteilte Fach.



Herrlich, all diese Posts vorzubereiten;-)

Weiterhin entspannte Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist der Hammer und ich liebe Bullys! Oder sagen wir mal, wie lieben Bullys, mein Mann liebäugelt schon ganz lange damit. Bei der Tasche würden wir uns streiten, wer sie als nächstes Tragen darf ;-) Toll geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen