Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 17. Juli 2014

Kleid und T-Shirt

Meine Schwester hat mal wieder einige neue Stoffe bekommen und ich durfte sie vernähen.
Den Anfang macht ein Jersey-Kleid für Piratenbräute. 
Kombiniert mit Ringeljersey finde ich es sehr frisch und herzallerliebst;-)


Die Knöpfe sind Sterne von Kam Snaps.


Und hier nochmal von hinten.


Aus dem Jersey mit den Elefanten habe ich eine kleine Hose für Babys genäht.
Ist die nicht süß!!!


Und zu den coolen Köpfen fand ich die Gitarre sehr passen.


Und hier nochmal von hinten.


Liebe Grüße aus den Ferien von

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen