Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 19. Juli 2014

Schultüte und Sportbeutel

Ich musste jetzt auch endlich mal eine Schultüte nähen. Schon lange kribbelt es mir in den Fingern, aber irgendwie habe ich es bisher nie geschafft. Aber jetzt und hier ist mein Ergebnis.
Unten ein Stoff mit Buchstaben und in der Mitte ein Fußballer. Klar, was für Jungs und jetzt wo wir Weltmeister sind;-)


Hier den Fußballer nochmal im Detail.


Passend zur Schultüte habe ich einen Sportbeutel genäht.


Ich bin ja ganz verzaubert und möchte meine Jungs am liebsten nochmal einschulen...


Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate, so ein klasse Set! Ganz toll geworden und die Augen werden sicher strahlen :-) Mich kribbelt es ja auch schon bei den Schultüten, aber noch muss ich 2 Jahre warten. Bei uns wird es sicher etwas mit Pferden werden, mal schauen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen