Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 19. August 2014

Aufträge und Shirt

Ich sage nur " A new Star is born"!
Und schon wieder ein Mädchen! Diesmal wurde etwas mit rot gewünscht und auch diese Kombination finde ich total klasse



Der Rücken und der Bauch sind aus rosa Vichykaro.


Und dann wurde ein Jerseyrock gewünscht, ähnlich wie meiner.
Beide Röcke unterscheiden sich nur an der unteren Rüschenkante.


Hier kommt meiner.


Am Sonntag waren wir zum Kaffee bei unserem jüngsten Familienmitglied.
Da wir im Moment ja schon Herbst haben, gab es ein Langarmshirt mit Raupe und Namen natürlich.


Die Rückseite ist schlicht.


Das war es schon wieder von mir.
Mich hat bei den kühlen Temperaturen glatt ein Virus zu packen bekommen. Ich habe Halsschmerzen, bin sehr müde und mein Kopf schmerzt auch langsam. Echt blöd, ich möchte jetzt nicht krank werden:-(

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Alles Teile total schön! So ein Kissen habe ich vor Urzeiten auch schon mal genäht, allerdings mit Klett zum Zusammenhalten. Deine Variante mit Bändern finde ich viel schöner.
    Machst Du den gewellten Rollsaum bei den Röcken mit der Ovi oder Nähmaschine? Die Farben finde ich einfach klasse.
    So, aber jetzt erstmal schnell wieder gesund werden! Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll,darum habe ich dich für den Liebster Award nominiert, ich hoffe du freust dich darüber.

    Liebe Grüße
    Mimzy

    AntwortenLöschen