Samstag, 9. August 2014

Grüße von der Küste

Heute ein kleiner Ferienpost.
Gestern waren mein Mann und ich in St. Peter Ording und haben einen wunderbaren langen Spaziergang vom Südstrand nach Ording zum Kite Worldcup unternommen. Es war wunderbar warm, aber nicht zu heiß und Erholung pur.

Leider konnten wir keine Kites in Aktion sehen, weil der Wind zu schwach war.
So lagen sie aufgereiht am Strand, ein imposanter Anblick.


Und dann ist ein ganzes Eventdorf aufgebaut. Wow, davon haben wir als junge Leute geträumt, dass in St. Peter mal so etwas unter freiem Himmel stattfindet...


Eingang zum Event und alles kostenlos.


Ein Foto mit meinem Traumauto musste sein.


Und als wir dann endlich den Ort wieder erlaufen hatten, gab es noch eine leckere Backkartoffel mit frischen Krabben. Mmmh, lecker!!!!


Das war ein wunderschöner Tag an meinem absoluten Lieblingsstrand, der leider von hier sooo weit entfernt ist. In meiner Jugend war ich in 30 Minuten dort...

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Die Sonne macht heute Pause und schickt uns ein wenig Regen. Den kann der Garten dringend gebrauchen und mein Wassertank wird endlich wieder gefüllt;-)

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Oh St. Peter , da wollen wir demnächst auch mal mit dem Rad hin.
    Hoffentlich hasst du keinen Sonnenbrand bekommen.
    Schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen