Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 11. August 2014

Nachschub an sommerlicher Kleidung

Was haben wir in diesem Jahr hier im Norden für ein Traumsommer!
Nach langen Durststrecken ist es endlich mal wieder richtig Sommer und das schreit nach sommerlicher Kleidung. Genäht für meine Schwester aus ihren Stoffen und Resteverwertung.

Hier erstmal aufgereiht an der Leine.


Nochmal von der anderen Seite.


Und nun im Detail.
Zweimal Jolly von Farbenmix aus Resten.


Und nochmal die andere Seite.


Zwei kleine Kleider aus Stoffen mit Prilblumen.


Auch hier nochmal von der anderen Seite.


Und zwei leichte Kleider für größere Mädchen .


Und die Rückseite.


Die Kleiderschnitte sind aus der Ottobre 3/2013.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Bei uns beginnt die vorletzte Ferienwoche und ich frage mich, wo die letzten vier Wochen geblieben sind.
Tztztz, ich sage es ja immer wieder, sechs Wochen sind einfach zu wenig:-)

Alles liebe

Beate

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus- kannst bald eine Boutique eröffnen... ;-) LG. Allersuselei

    AntwortenLöschen