Mittwoch, 13. August 2014

Sommerhut und Co.

Heute zeige ich Euch nochmal einen Nachschub an Sommerhüten.
Einmal mit Bagger und Co. für Jungs.


In lila mit allerlei Blumen und Tieren für Mädels.


Und mit Froschprinz Athur von Milli Zwergenschön, ebenfalls für Mädels.


Einen sommerlichen Anzug aus Stretchfrottee.
So einen hätte ich damals gut gebrauchen können.


Die Kapuze habe ich mit Jersey gefüttert.


Und von hinten sieht es dann so aus.


Dann habe ich noch eine Alita von Farbenmix genäht.
Eine total süße Hose für Mädchen mit angeschnittener Schürze.


Hier die Rückseite.
Ich habe die Alita aus leichen Cordstoffen genäht.


Das war es schon wieder von mir.
Ich verschwinde mal wieder im Ferienmodus und wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hey, nach Ferien sieht das eher nicht aus... Du sitzt eindeutig zu viel an der Nähmaschine!!! Tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen