Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 29. September 2014

Auftrag zur Geburt

Ein Kollege meines Mannes ist zum zweiten Mal Vater geworden und die Kollegen haben gefragt, ob ich etwas nähen könnte. Klar doch. Hier das Ergebnis. 
Eine Krabbeldecke mit Namen und Daten von der neuen Erdenbürgerin.


In der Mitte ein applizierter Stern mit dem Namen.


Am Rand habe ich die Daten eingestickt.


Und da die kleine Maus einen großen Bruder hat, muss der natürlich auch noch etwas bekommen.
Ein Kissen, ebenfalls mit Namen.


Letzte Woche war nun endlich "Kindskieken" und die Geschenke wurden überreicht.
Die Freude war groß und das freut dann natürlich mich;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonne.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Die Decke sieht sooo toll aus, genau wie das Kissen für den Bruder. Da muss die Freude auch riesengroß sein.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen