Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 12. September 2014

Geschenke

Der Bruder meiner langjährigen Brieffreundin ist Papa geworden und hat zudem im Juli geheiratet.
Zur Geburt habe ich eine U-Heft-Hülle und ein Spuktuch genäht.
Diese Tücher finde ich total klasse, so etwas tolles hätte ich damals auch gerne gehabt.


Die Karte zur Geburt habe ich mit dem kleinen Mädchen und dem tränenden Herzen bestickt.


 Zur Hochzeit der Beiden habe ich mal wieder ein Kissen genäht, diesmal aber in länglicher Form.


Dieses Eulen-Brautpaar fand ich so klasse, dass ich die Stickdatei unbedingt haben musste.


Ich hoffe, die Geschenke sind gut angekommen.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

Stickdateien: Kerstin Bremer, Stickdateienshop.de
Schnittmuster Spuktuch: Farbenmix
Kissen, U-Hülle: Der eigenen Fantasie entsprungen.

1 Kommentar:

  1. Das sind sie ganz bestimmt :-) Ja, die Spucktücher will ich auch unbedingt noch nähen, auch wenn kein Nachwuchs in Sicht ist...irgendwann kann man sie bestimmt mal verschenken :-DD
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen