Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 3. Oktober 2014

Ein KÖNIG

Ich habe mir ein KÖNIG genäht, von der Taschenspieler CD 1 von Farbenmix.
Genäht habe ich  ihn aus beschichteter Baumwolle.
Das Gurtband habe ich mit Elchband verziert.


Innen ist die Tasche mit einem karierten Stoff von Westfalenstoffe gefüttert.
Außerdem habe ich die Tasche mit Volumenvlies verstärkt.


An den Seiten habe ich mir zusätzliche Fächer gebastelt, weil mein KÖNIG eine Sporttasche ist.


Und hier die Vorderseite, mit Reißverschlussfach und ein Etui für meine Karte im Fitnessstudio.



Leider habe ich die Tasche nur zweimal benutzt, weil sie mir definitiv zu klein ist.
Ein liebe Freundin ist aber so begeistert von der Tasche, dass sie sie mir abkaufen möchte.
Somit muss ich mir wohl eine größere Tasche nähen. 
Mal schauen, wann ich dazu komme.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen