Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 21. Oktober 2014

Für die lieben Kleinen

Heute zeige ich euch, was ich für den Nachwuchs so genäht habe.
Entstanden sind ein paar Spucktücher nach dem Schnitt von Farbenmix.


Die Rückseite ist aus Frottee.


Dann habe ich mich an der Windeltasche nach diesem  
 Schnittmuster versucht und finde es ganz toll.
Schade, dass es so etwas noch nicht gab, als meine Jungs klein waren.


Geöffnet sieht das Modell für die Jungs so aus...


... und für die Mädchen so.


Und dann wollte ich schon lange mal solche Boote mit Rassel und Quitschi nähen.


Und zum Schluss zeige ich euch noch einen Sorgenfresser.
Ein zweiter ist bereits mit einem kleinen Mädchen auf große Reise.
Leider habe ich ihn nicht fotografiert.


Das war es für heute von mir.

Weiterhin eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hi Beate! Die Boote sind ja zuckersüß! Hast du dir den Schnitt selbst geschustert?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da warst Du aber fleissig! Die Boote sind super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen