Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geldbörsen für den Markt


So, lange dauert es nicht mehr, um es genau zu sagen, nächstes Wochenende ist der jährliche Kunsthandwerkermarkt in Marne.
So langsam füllt sich meine Tasche und heute möchte euch ein paar Geldbörsen zeigen.
Den Schnitt habe ich mal bei Farbenmix gekauft und er wurde gerade neu überarbeitet, wie ich gerade gesehen habe. Ich habe aber noch nach der alten Version genäht.

Hier meine Auswahl.

Dieses ist innen mit Sterne und eher schlicht gehalten.


Außen habe ich echtes Leder verwendet und bin ganz begeistert, wie toll es sich nähen lässt.


Bei diesem habe ich punkte und streifen verarbeitet.



Außen habe ich mal wieder den London-Stoff verwendet und den Schriftzug appliziert.


Weiter geht es mit einer eher romantischen Version, mit Rosen und Streifen.


Außen habe ich auch wieder Leder verwenden.


Bei dieser Version habe ich mich in rot ausgetobt. Außerdem habe ich das tolle Webband .mit den Herzengel verwendet.


Außen habe ich beschichtet Baumwolle von Hilco genommen.
Diese Version finde ich auch total schön.


Das letzte ist innen wieder eher Schlicht gehalten, mit Leinen und tollem Elch Webband.


Außen habe ich einen Jeansstoff verwendet.


Und dann habe ich noch ein paar Etuis für Visitenkarten genäht.
Ich persönlich nutze dieses Etui für meine Karte für das Sportstudio.


Das war es dann von mir.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch eine Menge neuer Taschen.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen