Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 19. Oktober 2014

Klamotten

Hallo, ihr Lieben,

ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir;-)
Die erste Ferienwoche ist rum und wir genießen die freie Zeit.
In den nächsten Tagen werde ich nach und nach meine genähten Werke aus den letzten Wochen hier zeigen.
Zum bloggen fehlt mir im Moment die Zeit und die Lust.

Anfangen möchte ich mit dem Kleid Amelie von Farbenmix.
Ein wirklich sehr süßes Kleid und es ist so schnell genäht.
Diese ist aus rotem Sweat und auf dem Stoff sind kleine Sterne.
Die Taschen sind aus Eulenstoff und lockern das ganze ein wenig auf.


Hier die Rückansicht.


Und hier der Stoff in Großaufnahme.


Ein zweites habe ich aus dunkelblauen Sweat ebenfalls mit Sternen genäht.
Die Armausschnitte habe ich mit neonfarbenen Bündchenstoff eingefasst, um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen.
Auch die Taschen sind bunt gehalten und lockert den dunklen Stoff so schön auf.


Auch hier die Rückansicht.


Und dann habe ich noch ein Basic-Rock Jeanie, ebenfalls von Farbenmix, genäht.
Leider habe ich mich beim Auskopieren des Schnittes vertan und dieser ist mir nun zu klein geworden.
Meine Schwester hat sich gefreut, passt sie doch perfekt rein;-)


Und nochmal von hinten.


Meinen habe ich etwas anders genäht. Bilder folgen bald.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenenstart und verabschiede mich in die letzte Ferienwoche.

Liebe Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen