Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nachgereicht

Heute zeige ich Euch nochmal eine Bestellung zum Schulanfang.
Es wurde nochmal ein Turnbeutel mit Fußballer gewünscht.
Dieses Mal habe ich einen Stoff mit verschiedenen Bällen gewählt.


Die Rückseite ist schlicht.


Innen ein gepunkteter Stoff von Westfalenstoffe.
Der passt irgendwie immer.


Außerdem wurde ein Brustbeutel bestellt.
Diesen habe ich dann passend zum Sportbeutel genäht.
Und damit auch jeder weiß, wem diese Geldbörse gehört, habe ich noch den Namen eingestickt.


Innen ist ein Reißverschluss- und ein Steckfach.


Hier nochmal die Rückseite.


Und hier das Set zusammen.


Ich bin dann mal wieder in meinem Nähstübchen und werkle für den nächsten Kunsthandwerkermarkt.

Eine schöne Restwoche wünscht

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen