Sonntag, 2. November 2014

Kunsthandwerkermarkt

Gestern war der erste Tag auf dem Kunsthandwerkermarkt in Marne.
Und obwohl nicht ganz so viel Publikum vertreten war, habe ich einen recht guten Umsatz gehabt.
Ich bin gespannt, wie es heute wird.
Hier nun ein paar Bilder von dem Stand meiner Schwester und mir.
Meine Schwester ist mit Bekleidung und Mützen vertreten.


Ich bin dann mehr für die Taschen und Deko zuständig;-)


Weihnachtliches habe ich natürlich auch dabei, aber bei den sommerlichen Temperaturen fällt es sichtlich schwer, an Weihnachten zu denken.


Und neben mir steht dieses Mal Heike mit ihrem Schmuck.


Und da neben steht Brigitte mit ihrer Schafwolle und selbst gewebten Stoffen. Ich habe mich gestern in einen Stoff aus Seide, Kaschmir, Merinogemisch verliebt. Den werde ich mir heute auf jeden Fall gönnen und dann einen ganz wundervollen Rock nähen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate
    Boah, wart Ihr fleißig. So viele schöne Sachen.
    Viel Erfolg Dir mit Deinem Stand.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    lieb von dir, dass du mich erwähnt hast. Habe natürlich wieder vergessen zu fotografieren, aber du weisst ja warum ich verpeilt war.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen