Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 30. November 2014

Nilpferde

Oh man, fast ein Monat ist es her, als ich meinen letzten Post veröffentlicht habe. Die Zeit rast hier im Moment so an mir vorbei. 
Heute, am 1. Advent, hatten wir die Familie zu Besuch, weil mein Mann am Donnerstag Geburtstag hatte.
Ich freue mich immer, wenn Besuch kommt und ich alles schön herrichten kann und Backen darf.
Bilder habe ich heute nicht gemacht.

Dafür sind in den letzten Wochen viele, viele Nilpferde entstanden.
Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr sehr lange und vielleicht wechselt ja noch das ein oder andere den Besitzer.
Hier sind drei große Nilos.


Für die Rücken habe ich verschiedene Stoffe verwendet .
Von Eule über Wale bis  Dinos ist alles dabei.


Und wenn man drei große Nilpferde zu lange alleine lässt, dann schlüpfen auf einmal kleine Nilos;-)
Sind sie nicht süß?


Auf den Rücken habe ich "Viel Glück" und "Gute Besserung" gestickt.
Ich finde, die sind ein niedliches Mitbringsel:



Unsere Nachbarin hat zum Geburtstag auch so einen kleinen Nilo bekommen.


Das Gesicht ist so was von süß...




Das war es für heute von mir.
Ich werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen