Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 4. November 2014

Zeitung

Hallo, ihr Lieben,

ich habe es doch tatsächlich in die Zeitung geschafft.
Am Sonntag war auf dem Kunsthandwerkermarkt auch die Zeitung vertreten und die Frau war so in mein Knuffelpferd verliebt, dass sie mich damit fotografieren musste.
Und so habe ich mit meinem Stand ein ziemlich großes Bild in der Zeitung bekommen.
Ich war ganz platt, als ich mich gestern morgen in der Tageszeitung sah.


Und nun bekomme ich überall positives Feedback. Ist total lustig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Artikel und ein noch schöneres Foto! Wie schön, wenn von solchen Veranstaltungen auch gebührend berichtet wird.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Markt an! Lg Vanessa

    AntwortenLöschen