Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Aufträge

Meine Schwester hat mich mal wieder beauftragt, ein paar Sachen für den Laden zu nähen.
Hier ein paar Pyjamas, ich lasse mal Bilder sprechen.








Und Wendebeanies durfte ich auch noch nähen.







Die Woche ist schon wieder fast vorbei.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen 2. Advent.
Genießt die Zeit und wenn ihr in der Nähe seit, schaut doch mal bei uns auf den Weihnachtsmarkt vorbei;-)

Herzliche Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate, sehr fleißig,warst Du. Die Sachen sind bestimmt ganz fix verkauft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir liebe beate, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch auch dir, liebe beate, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen