Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein letzter Weihnachtsmarkt

Am Wochenende werde ich in einem sehr kleinen Ort hier in der Umgebung auf einem hoffentlich tollen Weihnachtsmarkt stehen.
Dafür habe ich noch ein wenig gewerkelt.
Einmal diesen süßen Fuchs, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mich trennen kann.


Und eine Tasche nach Schnabelina ist noch entstanden.
Wieder aus Taschenstoff von Farbenmix.


Auf dieser Seite sieht man schon den beerenfarbigen Stoff durchblitzen.


Innen wieder mit unterteilter Innentasche, Schlüsselband und Reißverschlusstasche.


Und hier die Tasche von unten mit geöffneten Reißverschluss.


Ich selber habe ja auch eine Tasche nach diesem Schnitt und liebe die Tasche durch ihre Geräumigkeit.
Dabei ist sie von der Größe nicht zu groß.
Einfach nur schön.

Ich werde dann mal wieder in meinen Keller verschwinden und noch ein wenig werkeln.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen