Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 30. Dezember 2014

Geschenke

Heute zeige ich euch Bilder von Geschenken, die ich zum Geburtstag und zu Weihnachten verschenkt habe.

Diese Nähmaschinenhaube hat meine Freundin Katja zum Geburtstag bekommen.
Sie ist mit ihrer Familie jedes Jahr mit dem Wohnwagen unterwegs und da fand ich es sehr passend, ihr so eine Haube zu nähen.



Hier die Rückseite mit Widmung im Fenster;-)


Auch an den Seiten gibt es jeweils ein Fenster.


Weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken.
Diesen Sweater nach dem Schnitt Fresita von Farbenmix hat unser Patenkind bekommen.
Sie hat sich sehr gefreut, weil der Pullover so schön kuschelig von innen ist.
Ich habe den Alpenfleece verwendet.



Die Rückseite ist eher schlicht.


Diesen Pullover nach dem Schnittmuster Gonzalo von Farbenmix hat unser Neffe bekommen.
Da der kleine Mann noch nicht so alt ist, kann ich auch noch ein wenig mehr betüddeln:-)


Und der Name darf nie fehlen.


Und auf dem Rücken sind auch noch zwei Sterne.


Weiter geht es mit drei Tilda-Wichteln.


Zwei sind bei meinen Kosmetikerinnen gelandet und der linke ist tatsächlich mal für mich.


Dieser kurze Loop mit Knöpfe ist auch für mich.


Und die nächsten doppelten Loops sind für meine Nichten zu Weihnachten verschenkt worden.
Zwei sind mit Baumwollplüsch...



Und zwei mit Wellnessfleece, weil der Baumwollplüsch alle war.
Aber auch mit Fleece gefällt mehr der Loop sehr gut.



Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Macht es Euch gemütlich, wobei auch immer.

Herzliche Grüße

Beate

Schnitte: Fresita und Gonzalo von Farbenmix, Knöpfchen Loop von Fräulein An
Stoffe: Aladina
Nähmaschinenhaube: Pinterest


Kommentare:

  1. Du warst vielleicht fleißig!! Da wird die Freude riesengroß gewesen sein.
    Die Wohnwagen-Abdeckung ist ja der Hammer! Hast Du das selbst entworfen? Das müsste ich mir auch mal machen. Besonders im Winter vermissen wir es sehr, mit dem Wohnwagen wieder durch die Lande zu reisen.
    Die Sweatshirts sind klasse. Ich habe den Schnitt nicht, aber mich immer schon gefragt, ob die KamSnaps in der Raglan-Naht aus Bündchen gut halten? Oder muss das besonders verstärkt werden?
    Liebe Beate, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch heute Abend in ein tolles 2015!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mist, mein Kommentar will nicht.
    Ich wollte nur sagen, dass du dich mal wieder selbst übertroffen hast. Die Haube für Katja ist einfach super, aber auch die Loops gefallen mir besonders gut.
    Frohes neues Jahr
    Heike

    AntwortenLöschen