Montag, 29. Dezember 2014

Viele Kleinigkeiten....

...hatte ich für den Weihnachtsmarkt genäht. Zum Glück habe ich fast alles noch fotografiert und hier sind nun die Bilder.
Ein paar Handyhüllen sind entstanden.


Tatütas gehen ja irgendwie immer und davon habe ich auch einige verkauft.


Dann habe ich noch zwei kleinere Taschen genäht. Eine habe ich leider nicht fotografiert und genau die, habe ich verkauft;-)
Dieses Modell ist mal wieder mit dem Stoff mit den Ami-Schlitten genäht.


Innen habe ich eine Reißverschlusstasche und eine Tasche mit Einteilung genäht.
Außerdem darf natürlich das Schlüsselband nicht fehlen.


Hinten ist die Tasche eher schlicht.


Eulen gehen ja irgendwie auch immer, nur nicht dieses Jahr auf dem Markt.


Dieses Exemplar war eine Bestellung und ist super angekommen.


So, jetzt genieße ich wieder meine frei Zeit.

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen