Sonntag, 28. Dezember 2014

Zwischen den Tagen

Oh weh, wo ist nur die Zeit geblieben? Der Dezember ist ja nur so geflogen und ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit zum Bloggen. 
Deshalb reiche ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder nach.

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überlebt und genießt die Zeit zwischen den Tagen.
Wir sind im Moment im Lego Fieber. Unsere Jungs haben mit 16 und 14 nochmal ihr Lego für sich entdeckt und nun sitzen wir alle immer zusammen und bauen sämtliche Gebäude und Fahrzeuge zusammen.
Herrlich, das ist total entspannend und macht sehr viel Spaß.
Durch das Lego bauen haben wir es noch nicht einmal geschafft, unsere Spiele aus dem Schrank zu holen. Das holen wir aber mit Sicherheit noch nach.

Heute möchte ich Euch noch Bilder von meinem Stand am zweiten Adventswochenende zeigen.
Wir hatten ganz tolle Hütten und so sah meine aus.


Es war ein ganz toller und gemütlicher Weihnachtsmarkt, der sehr gut angenommen worden ist.
Viele  Leute, die kauffreudig waren und sehr nett noch dazu.


Und das ist der Stand von meiner lieben Katja gewesen.
Sind ihre Leuchtsterne nicht traumhaft schön?


Mit einem Bild von unserem Weihnachtsbaum verabschiede ich mich heute.
Sehr Ihr die Eisenbahnschienen um unseren Baum?
Zum ersten Mal haben wir es geschafft, unsere Legobahn um den Tannenbaum zu bauen.


Ich wünsche euch noch wunderschöne freie Tage!

Herzliche Grüße

Beate


1 Kommentar:

  1. Da warst Du richtig fleißig und sehr schöne Sachen hast Du genäht. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen