Donnerstag, 22. Januar 2015

Aufträge und eine neue Sportbegleitung

Heute gibt es viele Bilder von meinen letzten Aufträgen.
Eine Freundin hat sich in meine Tasche nach dem Schnabelina Schnitt verliebt und wollte nun auch so eine.
Sie wollte gerne das rote Antik Kunstleder und den Engel-Stoff. Dazu hat sie sich den weinroten Stoff für die Hintergründe und als Futter ausgesucht.
Und hier nun die Bilder.




Innen mit Einteilung auf der einen Seite.


Und mit Reißverschluss auf der anderen Seite.


Natürlich gibt es ein Schlüsselband.


Und hier nochmal zusammen mit passenden Tatüta.



Dann wurde mal wieder ein Nilpferd bestellt.
Leider ist das gestickte nicht so gut zu erkennen, weil der Stoff so bunt ist.
Er wurde aber so ausgesucht.




Und außerdem wurde ein kleines Nilpferd bestellt, für ein Hello Kitty Fan.



Meine neue Sportbegleitung ist eine El Grande aus beschichteter Baumwolle.


An den Seiten habe ich mir extra Fächer gebastelt, da ich immer den halben Hausstand mitnehme;-)


Innen gestreift und mit Einlegeboden.
Und ich habe mich für die Variante mit doppelten Reißverschluss entschieden und das gefällt mir total gut.




An der einen Seitentasche ist noch ein separates Fach mit Reißverschluss.


Kleines Fach vorne.


Und wegen der Sicherheit sind auch Leuchtpaspeln mitgefasst.


Das war es erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Beate

Tasche: Schnabelinas Bag
Sporttasche: El Grande von farbenmix


1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    nachdem ich mein Blackout wegen der Kommentare dank deiner Hilfe bezwungen habe, will ich jetzt noch der www-Gemeide sagen wie toll diese meine Engeltasche geworden ist. Ich möchte sie nicht mehr missen. Hast du wieder einfach super genäht. Ich freue mich richtig darüber.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen