Freitag, 9. Januar 2015

Schnecke die Zweite

Ich darf euch präsentieren, meine zweite Lagerungsschnecke in blau.
Auch von der bin ich ganz verzaubert.


Ich bin mal gespannt, wie das im Laden angenommen wird.


Seitenansicht ( Blogger hat mal wieder gedreht)

Und dann ist gestern meine Lady Carolyn von mialuna fertig geworden.
Zugeschnitten hatte ich das Shirt schon vor Weihnachten, aber ich habe es dann nicht mehr geschafft, es zu nähen.
Hier ist also nun das Ergebnis. Es ist bewusst in weiß, weil es zu meinem neuen Rock passen soll.


Den Ausschnitt habe ich mit schwarzer Paspel verziert.


Der Rock ist ein Römo von farbenmix. Den Stoff habe ich auf dem Kunsthandwerker Markt in Marne gekauft. Er ist handgewebt und besteht aus Kaschmir, Seide und Mohair. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie traumhaft weich sich dieser Stoff anfühlt. 


 Und zur Probe, ob mir der Schnitt gefällt und sitzt, habe ich ihn vorher einmal aus Cord genäht.


Diesen Rock habe ich dann mit einem karierten Rüschengummi verziert.
Beide Röcke gefallen mir sehr gut und ich hoffe auf besseres Wetter.


Bei uns stürmt es schon mächtig und ich werde es mir heute in meinem Keller gemütlich machen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. liebe beate
    hab unendlich lieben dank für deine worte...ich drückdichfeste
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen