Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 6. Februar 2015

Geburtstage

Im Januar und Februar stehen in unserer Familie einige Geburtstage an.
Meine Nichte und ihre Mama sind richtige Leseratten, deshalb gab es in diesem Jahr ein Leseknochen mit Buch und etwas süßem.
Hier das Kissen für meine Nichte, die bereits im Januar Geburtstag hatte.
Ihres habe ich in grau töne gehalten, sieht man aber auf den Bildern nicht wirklich.




Und hier die Version für meine Schwägerin, die morgen erst Geburtstag hat, hier aber nicht mit liest.




Leider kommen die Farben auch hier nicht so schön raus. Auf dem unteren Bild habe ich die rosafarbene Seite fotografiert.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Ja, Leseknochen sind immer ein willkommenes Geschenk. Schöne Farbtüzusammenstellungen hast Du genäht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein Leseknochen gefällt mir auch gut.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen