Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 18. März 2015

Für mich, Aufträge und ein besonderer Wunsch

Ich habe mir für den Sport eine leichte Sweat-Jacke genäht. Es ist ein Sommersweat, d. h. sehr leichte Ware. Die Kapuze, Ärmelbündchen und Taschen habe ich mit gepunkteten Jersey abgesetzt. Leider erkennt man es auf den Bildern gar nicht.:-(


Eine liebe Freundin hat mir Einladungskarten für die Konfirmation unseres jüngsten Familienmitglieds gebastelt, bzw. gefaltet.
Als Bezahlung hat sie sich einen weiteren Einkaufsbeutel von mir gewünscht.
Da ich weiß, dass sie die Stickdatei von Kirsten und ihre Aktion sehr gut findet, habe ich ihr eine Tasche aus Stoff mit Delfinen(die liebt sie) und Schildkröten genäht.


Und zum Wenden ist die Tasche dann auch noch.


Meine Mama hat die gleiche Tasche mit fröhlichen Tieren zum Geburtstag bekommen und sich gefreut, dass sie so schön groß ist.


Dann wurde bei mir ein Leseknochen bestellt.
Farbwunsch war mit Punkten, Sterne und etwas mit Motiv.
Hier ist meine Umsetzung.



 Unser Großer ist seit letztem Sommer in der Oberstufe und wünschte sich jetzt eine College-Tasche.
Aber keine gekaufte, sondern von mir genäht und mit seinem Design auf der Klappe.
Bitte schön, das ist sie. 


Vorne mit den tollen College Zahlen von Sima´s Paradies.
Und sie ist um einiges größer, als eine gekaufte. Bei den ganzen Unterlagen und Büchern die tägliche mit müssen....


Innen wollte er gerne den New-York Stoff. 
Eine Unterteilung gibt es auch.


Vorne befindet sich ein einfaches Steckfach.


Und ein Reißverschlussfach.


Als Verschluss hat er sich Klett ausgesucht.

Das war es erstmal wieder von mir.

Eine schöne Restwoche wünscht Euch

Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate wie fleissig Du warst. es sind so viele schöne Sachen entstanden. Besonders die Collegetasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein, ausser meiner Tasche sind alle Teile toll geworden, aber mein Beutel ist einfach die "Wucht in Tüten".
    Danke dir nochmals ganz herzlich.
    Schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eine leichte Jacke könnte ich für den Sport auch noch ganz gut gebrauchen :) Gefällt mir sehr gut!
    Die Taschen sind auch total schön :)
    Als ich grade dein Profilbild gesehen hab, dachte ich dir könnte der Bus, den ich als Häkelapplikation im Shop hab gefallen ;) Aber weil das hier kein Spam-Kommentar ist gibts keinen Link, bei Interesse findest du meinen Shop auch über meinen Blog :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen