Donnerstag, 5. März 2015

Geschenke zum Geburtstag

Ja, ich lebe auch noch. Irgendwie habe ich im Moment so gar keine Lust zum bloggen. Es raubt soviel Zeit, aber heute will ich Euch eben die Geschenke für unseren Neffen zeigen.
Der kleine Mann ist inzwischen auch schon drei und seine Mama hat sich für ihn ein Shirt mit Namen gewünscht. Sie wollte es gerne, wie beim Pullover zu Weihnachten, dezent haben. Also gab es den Namen wieder auf den Ärmel gestickt.
Da bei ihm im Moment Cars und vor allem Lighning McQueen ganz groß im Rennen ist, habe ich mal eben einen Meter Stoff geordert.

Hier also die Ergebnisse, es gab nämlich zwei Shirts. 
Das Geburtstagsshirt ist ja ein Muß, damit auch jeder weiß, wie alt er ist;-)


Das Zweite ist mit Kapuze und aus besagtem Stoff.
Auf den Ärmel habe ich noch Sterne-Patches genäht.


Ansicht von hinten.


Und da Beanies immer gehen, gab es die auch noch.


Die andere Seite mit Stern und Lightning McQueen.


Das strahlen in seinen Augen war so schön zu sehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    die Shirts sind echt allerliebst anzusehen und auch die Beanies mag ich total gerne.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen