Dienstag, 17. März 2015

Und weiter geht es mit den Aufträgen meiner Schwester.
Diese Tunika ist bei ihren Kunden sehr beliebt und ich habe mal Reste verwertet.
Die Tuniken haben die Größe 128.



Zwar ist die Fußballweltmeisterschaft schon lange vorbei, aber Fußball geht ja bei Jungs irgendwie immer. Deshalb hier zwei Raglan-Shirts in Gr. 128.


 Und dann nochmal mit fröhlichen Monster.


Aus diesem wunderschönen Eulenstoff habe ich eine Fresita genäht, allerdings habe ich die Knopfleiste weggelassen. 



Und aus diesem festeren Jersey-Ringel habe ich eine Damen Tunika in Gr. 42 genäht.
Den Stoff wollte keiner so recht haben, es fehlte wohl die Vorstellungskraft.


Am Ausschnitt mit kleinen Biesenfalten.


Das waren erstmal die Aufträge für den Laden.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch Geschenke und meine Kundenaufträge;-)

Herzliche Grüße

Beate

1 Kommentar: