Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 29. April 2015

Geschafft

Wir haben am Wochenende die Konfirmation von unserem Jüngsten gefeiert.
Bis auf das Wetter war alles wunderschön. Leider hat es geregnet, aber wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen.
Es war eine ganz tolle Feier, mit entspannten Gästen, leckerem Essen und einem glücklichen Konfirmanden.
Was will man mehr.

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder von der Tischdeko.




Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder öfter, einen Post zu verfassen.
In den letzten Wochen war ich mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt.
Jetzt kann ich wieder Luft holen und mich entspannen.

Für heute war es das aber erstmal.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Herzliche Grüße

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen