Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 4. Mai 2015

Aufträge

Natürlich habe ich in letzter Zeit auch ein paar Aufträge abgearbeitet.
Es wurde eine große Kulturtasche aus beschichteter Baumwolle gewünscht.
Und der Name sollte auch gerne drauf.


Die Rückseite ist schlicht.


Den Reißverschluss habe ich mit antiken Kunstleder eingefasst.
Außerdem wurde ein grober Reißverschluss gewünscht.
Das gefällt mir richtig gut.


 Außerdem wurde ein Leseknochen bestellt.


Er ist schlicht in grau-tönen gehalten.


Und ein Nilpferd darf natürlich auch nicht fehlen.
Endlich mal wieder ein Junge.



Und zum Schluss noch ein Loop aus Jersey in mint und gestreift.


An weiteren Aufträgen arbeite ich gerade und werde sie hoffentlich bald zeigen.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen