Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 1. Mai 2015

Ostergeschenk

Heute reiche ich das Oster-Geschenk für das Patenkind von meinem Mann nach.
Ich habe ihm eine Parkgarage To Go genäht.
Ich finde so etwas total praktisch und hätte so etwas gerne auch für meine Jungs gehabt.
Unser Jüngster fragte mich auch gleich, warum er so etwas nicht hatte. Nun ja, als er so klein war, habe ich ausschließlich Kleidung genäht und das Internet war da auch noch nicht so voll mit Ideen.


T


Außen habe ich diesen tollen Stoff mit Autos verwendet.


Und geschlossen sieht es dann so aus.



Die GarageTo Go ist auf jeden Fall gut angekommen und wurde sofort bespielt.

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen