Samstag, 30. Mai 2015

Taschen

Meine Schwester hat sich ein paar kleine Taschen für den Laden gewünscht.
Diese werden wohl gerne als Mitbringsel für Enkelkinder mitgenommen.
So kleine Taschen eignen sich prima zum Reste -Abbau. 


Alle Taschen sind innen gefüttert.






Außerdem wollte eine Kundin gerne einen Crossbag als Kindergarten-Tasche haben.
Ich habe das Schnittmuster von der Farbenmix-CD genommen, ein wenig das Schnittmuster kleiner gefaltet und hier ist mein Ergebnis.


Der Stoff mit den Sternen fand ich sehr passend. Es ist ein recht fester Taschenstoff.

Hier die Ansicht von hinten mit dem Quergurt. Ich hatte noch einen kleinen Rest Canvas in türkis. Kombiniert mit dem roten Gurtband, finde ich es einfach nur Kkasse.


Innen ist die Tasche mit beschichteter Baumwolle gefüttert. Das finde ich bei kleinen Kindern immer sehr praktisch, wenn mal etwas ausläuft. Dann kann man den Rucksack auch mal feucht auswischen.



Gewünscht war auch eine Wimpelkette. Diese habe ich unter den Reißverschluss angebracht. Ich habe dieses mal auch einen groben Reißverschluss eingenäht. Der lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, was für kleine Kinder ein Vorteil ist.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen