Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 28. Mai 2015

Zur Geburt

Ein Handballkollege von meinem Mann ist vor ein paar Monaten zum ersten Mal Vater geworden.
Und wie immer, gab es eine Hülle für das U-Heft.


Passend dazu, habe ich noch eine Karte gebastelt.


Außerdem möchte meine Nachbarin ihren Kindern zur Silberhochzeit ein Kissen schenken.
Das ist dabei heraus gekommen.


Die Rückseite in Vichy-Karo in beige.


Ich muss dringend mal meine genähten Klamotten fotografieren, die ich für mich genäht habe.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen