Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 16. August 2015

AllesKönner von Farbenmix

Puh, gerade noch geschafft, meine Tasche für den Sew-Along bei fabulatoria.
Mein vergessenes e-Book von farbenmix ist der  AllesKönner. Und er ist doch aufwendiger zu nähen, als ich gedacht habe, aber ich habe die Tasche heute fertig bekommen und gleich fotografiert.
Mein AllesKönner ist eine College-Tasche geworden, da ich keine Wickeltasche mehr brauche;-)
Hier kommen nun ziemlich viele Bilder!


Unter der Klappe befindet sich eine Tasche mit Gummizug.
Hier habe ich den London-Stoff in Szene gesetzt.



Die Klappe habe ich ebenfalls mit dem London-Stoff gefüttert.


Auch die Seitentaschen sind aus dem London-Stoff.



Der Reißverschluss ist mit zwei Zippern versehen.


Innen wieder London und es paßt eine ganze Menge rein!


Die Rückseite ist schlicht gehalten.


Tasche zum Aufklappen für z. B. ein Laptop. 


Einteilung für Stifte, Lineal, Handy etc.


Und in der Klappe nochmal eine Reißverschluss-Tasche.


Und jetzt ab damit zu fabulatoria.
Nächste Woche sind Schnittmuster von Lillesol und Pelle dran. Da habe ich dann schon mal zugeschnitten und ich glaube, es wird diesmal nicht so aufwendig;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Herzliche Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Darf ich dir die klauen? Ich steh total auf deine Stoffkombi, blauer Rom-Stoff und dann auch noch dieser Londonstoff. Hach. Ich bin ganz verliebt in diese Kombi <3 Das wird sicher eine absolute Lieblingstasche.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll geworden! Ich bin dabei, ihn mir selbst noch mal als Arbeitstasche allerdings ohne das Reißverschlussfach zu nähen. Auf Instagram habe ich schon mal ein paar Fotos veröffentlicht.

    Liebe Grüße Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich habe eben eine Alleskönner-Tasche von der Maschine geholt sozusagen, sie ist noch nähmaschinenwarm. :-) Der Stoff/die Kombination deiner Tasche gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße | Anni

    AntwortenLöschen