Sonntag, 30. August 2015

Arya

So, noch kurz vor Torschluss habe ich meine Arya von machwerk fertig bekommen, um beim Sew-Along von Fabulatoria teilzunehmen.
Irgendwie fehlte mir diese Woche ja die Zeit und ich bin froh, es noch rechtzeitig geschafft zu haben. 

Hier nun mein Ergebnis.
Ich habe einen hellen gemusterten Taschen-Stoff gewählt und ihn mit einem dunklen Sterne-Stoff kombiniert.


Hier der schräge Reißverschluss, den ich total klasse finde.


Innen habe ich noch zusätzlich eine größere unterteilte Tasche genäht.


Hier nochmal ein Blick in die Reißverschluss-Tasche auf der Vorderseite.


Nächste Woche pausiere ich beim Sew-Along, weil ich keinen passenden Schnitt habe.
Aber das passt mir ganz gut, denn ich habe noch jede Menge Aufträge zu erledigen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzlichst

Beate

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine schöne Kombi <3 <3 <3 Ich finde deine Ayra wirklich klasse. Die wird ganz sicher ein Lieblingsteil.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen