Dienstag, 18. August 2015

Immer wieder ROT

Kosmetiktaschen werden immer wieder gerne in Auftrag gegeben.
Dieses Mal sollte es etwas in Naturtönen sein.
Ich habe zwei zur Auswahl genäht.


Diese ist aus Tilda-Stoffen, die schon gut abgelagert sind.


Ich habe mal eine Rüsche mit angebracht.



Auch am Reißverschluss ist ein abgelagerter Tilda-Stoff.



Hier eine Seitenansicht.


Innen habe ich beschichtete Baumwolle mit Rosen verwendet.


Und hier die Zweite.
Durch den gemusterten Stoff sind beide Seiten unterschiedlich.




Am Reißverschluss habe ich einen dezenteren Stoff mit Schrift verwendet.


Auch die unteren Seiten sind unterschiedlich.



Innen habe ich ein Wachstuch mit Rosen verwendet.


Genommen wurde die erste ROT.

Herzliche Grüße

Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen