Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 6. August 2015

Lebenzeichen mit Rot

Ja, ich lebe auch noch. 
Ich hatte jetzt sehr lange gar keine Lust, neues in meinen Blog zu stellen. Da bin ich sehr faul geworden, weil es doch immer recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ärgert mich aber schon, wenn ich durch meine Bilder schaue und sie noch nicht gezeigt habe.
Nun ja, und da ich seit drei Wochen wieder aushilfsweise arbeite, ist meine Zeit natürlich auch etwas begrenzt.
Nichts desto trotz, möchte ich heute die Bilder dieser Kosmetiktasche zeigen. Es ist eine vergrößerte "Rot" von der Farbenmix CD, die eine Kollegin bestellt hat.
Meine Schwester hat den genialen London-Stoff neu im Sortiment und ich habe ihn mit einem grünen Vichykaro von Stoff und Stil kombiniert.
Aber seht selbst.


Auf der einen Seite der pure London-Stoff


und auf der anderen der Vichykaro mit applizierten Motiv.


Gewünscht wurde auch ein grober Reißverschluss.
Die Seiten habe ich mit roter Paspel versehen.


Innen ist rote beschichtete Baumwolle mit weißen Sternen.


Und hier nochmal ein paar Ansichten im Detail.



Ein Anfang ist schon mal gemacht. 
Ab nächster Woche startet bei fabulatoria ein Sew-Along der vergessen Taschen e-books.
Schaut mal bei Ihr vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort mit zu machen.

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    Sehr schön ist Deine Londontasche geworden, danke für den Tipp. Bei mir schlummert auch noch das ein oder andere Schnittmuster, nicht nur von Taschen.
    Sommerliche Gruesse sendet Dir
    Annette

    AntwortenLöschen