Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 19. August 2015

Nachgereicht

Heute zeige ich Euch eine Kombination für unseren Neffen.
Er fährt total auf Lightning McQueen von Cars ab.
Für die Übergangszeit hat er ja schon ein Shirt, jetzt musste noch ein Top für den Sommer her. Außerdem eine leichte Hose. 


Rückansicht der Hose.


Vordere Hose mit applizierten Sternen.


Und das Top.



Außerdem wollte eine weitere Kollegin unbedingt einen Mini-Organizer in verkleinerter Version für die große Strandtasche.
Die Bilder sind leider nicht so toll.


Die Klappe aus dezentem Stoff mit Schrift.


Rückseite mit Tasche und Kam Snap.


Innen mit Reißverschlusstasche...


und offener, aufgesetzter Tasche.


Blick ins innere.


Das war es dann auch schon wieder von mir.

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen