Sonntag, 23. August 2015

Rudi die zweite

Hallo, ihr Lieben,
Ich habe tatsächlich den zweiten Rucksack Rudi fertig bekommen.
Dieses mal in Pink und mit Eulen als Mädchen -Version.
Auch hier habe ich innen wieder beschichtete Baumwolle verwendet. Und ebenfalls sind da Eulen drauf.

Nächste Woche geht es dann mit Schnitten von machwerk weiter.
Ich habe auch schon angefangen zuzuschneiden. Wann ich zum nähen komme, weiß ich diese Woche noch nicht. Hier beginnt die letzte Ferienwoche, ich muss drei Nachmittage arbeiten, ein 30igster Geburtstag steht an und die lieben Zumba Mädels wollen ein Sommerfest feiern. Die freien Tage wollen wir dann auch noch Ausflüge mit den Jungs machen. Eine straffe Woche also.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ruhigere Woche.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen