Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 1. September 2015

Nilpferd

Ich durfte mal wieder ein Nilpferd nähen.
Dieses Mal für ein pubertierendes Mädchen, dass seine pinke Seite entdeckt hat;-)

Hier das Ergebnis.


Rücken und Bauch sind aus grauem Stoff mit pinken Sternen.


Hier nochmal aufgeklappt.


Gewünscht wurde dieser Spruch.


Der Kuschel-Nilo ist gut angekommen und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, 
das Kissen zu nähen.

Herzlichst 

Beate


1 Kommentar:

  1. Huhu Beate,
    immer wieder fleißig ;o)
    Mittlerweile sind wir ja von den heißen Temperaturen nahtlos übergegangen zur Frage "Heizung an oder weiter frieren?!" ;o)
    Ich sträube mich noch gegen die Heizung, habe aber schon meine Stiefel vom Dachboden geholt...
    Hoffe, Dir geht's gut im Nähkeller ;O)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen