Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 11. September 2015

Nilpferde

Ich durfte mal wieder Nilpferde nähen.
Eins ist für einen kleinen Jungen zum Geburtstag. Gewünscht wurde etwas  mit Fahrzeugen. 
Das zweite ist für jemanden, die ins Krankenhaus muss und auf kräftige Farben steht. Ich finde beide total süß. 
Ich wünsche euch ein schönes Spätsommer Wochenende. 
Herzlichst
Beate














1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    danke für Deine lieben Zeilen! Die Hütten stellt die Stadt zur Verfügung, wäre nicht schlecht, wenn es meine eigene wäre ;o) Das sieht immer ganz hübsch aus, 10-12 Hütten nebeneinander!
    Also wir hatten hier genug Sommer (obwohl es bei uns ja auch immer etwass kühler ist...). Das Schönste am Sommer sind die vielen Früchte - und Tage, die ca. 21-23° haben und ein paar dekorative und schattenspendende Wolken am blauen Himmel ;o)
    Heut waren wir davon weit entfernt - grau in grau und Regen..Aber drinnen heißer Tee, Kerzenlicht und auf der Couch kuscheln mit dem Hund!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen