Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 13. Oktober 2015

Mal wieder Aufträge

Heute zeige ich euch mal wieder zwei Aufträge.
Gewünscht wurde zum einen, ein kleiner Mini-Organizer in grau und rosa. Die kleine Tasche soll für das Handy und Papiere auf Reisen sein.
Und ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt. Ebenfalls in rosa wurde eine U-Hefthülle gewünscht. Ich habe Tilda-Stoffe miteinander kombiniert.
Im Moment bereite ich mich auf den Kunsthandwerkermarkt in Marne vor, der am 31.10. Und 01.11. statt findet.
Über viele Besucher würden wir uns freuen.
Herzlichst
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen