Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 13. November 2015

Geschenk zur Hochzeit

Meine allerbeste Freundin hat im August ganz still und heimlich ihren Schatz geheiratet.
 Die beiden ganz alleine für sich.
Da musste ich mir ja etwas ganz besonderes für die beiden einfallen lassen und heute präsentiere ich das Ergebnis!
Ein Quilt für die Wand in weiß mit ein paar grauen Elementen.
Aber seht selbst.


Mit Trapunto Stickmuster.


 Ein Herz aus Knöpfen.


 Naja, Namen und Datum dürfen natürlich nicht fehlen.
(Leider hat Blogger die Bilder mal wieder gedreht:-( )


Zierstiche...


Ein netter Spruch mit roten Herzen.


Ein aufgestepptes Herz.


Biesen-Nähte und Monogramme der Anfangsbuchstaben ihrer Namen.


Nochmal ein Trapunto.


Die Freude bei den Beiden war sehr groß und das freut mich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich, hier stürmt es ordentlich.

Herzliche Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ein wunderbare Geschebk zur Hochzeit Deiner Freundnin. So viele liebevolle und geschmackvollen Details.
    Das Geschebk wird bestimmt in Ehren gehalten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    was für ein liebevolles und persönliches Geschenk! Sie wissen hoffentlich zu schätzen, wie viel Zeit, Geduld und Gedanken an das Paar darin stecken :o)
    Freut mich sehr, dass Dein Markt erfolgreich war! Meiner auch so ziemlich. Danke Dir herzlich für Deine Glückwünsche :o)
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Deine Irina

    AntwortenLöschen