Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 22. Januar 2016

Fünfach-Organizer und Fremdduscher-Tasche

Nun habe ich es auch endlich geschafft, den Fünfach-Organizer von Farbenmix zu nähen. Der Dezember war im letzten Jahr wirklich sehr anstrengend und voller Termine, dass ich es leider nicht geschafft habe. Dafür aber jetzt in aller Ruhe und mit ganz viel Muße.
Ich habe den Organizer ein wenig im Shabby-Look genäht, d. h. eher dezent und unbunt.
Den bedruckten Stoff habe ich bei Stoff und Stil erstanden.
Der gestreifte ist aus meinem Vorrat und vor längerem mal bei buttinette bestellt.


Ein Blick auf die andere Seite.


So sieht es innen von der aufgesetzten Tasche aus.


Blick in alle drei Innentaschen.


Die Hauptfächer sind mit beschichteter Baumwolle gefüttert.


Und dann habe ich der Gastgeberin unserer Zumba-Weihnachtsfeier noch eine 
Ganz schlicht aus grauer, beschichteter Baumwolle und rosa Reißverschluss.



Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Genießt heute nochmal die Sonne, ab morgen soll es ja wärmer werden.

Herzliche Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    Deinen Organizer finde ich wunderschön. Die Stoffe sehen toll zusammen aus und geben der Tasche ein richtig edles Aussehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen