Mittwoch, 13. Januar 2016

Geschenke für das Patenkind

Ich freue  mich ja immer, wenn ich für das Patenkind meines Mannes nähen darf. So wurde auch zu Weihnachten wieder etwas genähtes gewünscht.
Genäht habe ich ein Gonzalo von Farbenmix ohne Knopfleiste.
Den coolen Stoff mit den Ninja Kämpfern drauf, habe ich bei meiner Schwester im Laden gefunden.
Die Ärmel sind aus flauschigen Fluffy Sweat von Aladina.


Hier die Rückseite.


Passend dazu gab es eine Sweat-Hose.


Auch hier die Rückseite.


Und hier nochmal zusammen.


Und damit der Hals und der Kopf schön warm bleiben, gab es auch noch ein Beanie und eine Halssocke mit Fleece gefüttert dazu.

Und für die wärmere Frühlingssonne eine Knotenmütze mit Schirm.


Das warme Ninja Sweat-Shirt ist übrigens sehr gut angekommen. Der kleine Mann wollte es gar nicht mehr ausziehen. Was gibt es schöneres?

Herzliche Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen