Dienstag, 12. Januar 2016

Immer noch genähtes aus dem alten Jahr

Es gibt immer noch Genähtes, dass ich noch nicht gezeigt habe. 
Diese zwei Tilda Mäuse haben meine Kosmetikerinnen zu Weihnachten bekommen.


Das Schlüsseletui habe ich zum Nikolaus für meinen Mann genäht.


Außen Rom Taschenstoff und Innen Sterne von Westfalen.


Dann wurde noch ein Kissen mit Namen gewünscht.



Und Beanies durfte ich auch mal wieder nähen.


Und es wurden Halssocken mit Kuschelfleece bestellt.


Ein Nackenkissen für das Auto durfte ich auch noch nähen.
Das gefällt mir richtig gut und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.


Hier nochmal die Rückseite.


Ein Post mit genähten Sachen aus dem alten Jahr gibt es noch, aber dann habe ich es geschafft.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße

Beate



1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    da hast du wirklich wieder tolle Sachen genäht. Und die Kombinationen von Farben sind auch immer so toll stimmig.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen