Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 8. Januar 2016

Kissen und Tasche aus 2015

Schon im Oktober ist dieses Kissen entstanden.
Ein Kuschelkissen für eine junge Dame.


Und der Name sollte auch mit drauf.


Für meinen Kunsthandwerkermarkt ist auch noch diese Ida von machwerk entstanden. Ich habe sie aus einem zweifarbigen Kunstleder genäht. Der Stoff ist wunderbar weich, ein richtiger Handschmeichler.
Um ein wenig Akzent zu setzen, habe ich die Kanten mit Karo Schrägband eingefasst.


Und zum ersten Mal habe ich groben Endlos-Reißverschluss verwendet.
Das ist bei Taschen total klasse.


Blick auf die geschlossene Tasche.


Und nochmal innen. Auch hier das Karo Schrägband, als Schlüsselband und die Innentasche ist damit auch eingefasst. Man sieht es rechts ein wenig rausblitzen.


Das war es für heute erstmal wieder.
Hier regnet es, nachdem es gestern Abend geschneit hat. Erst war alles traumhaft weiß, jetzt ist nur noch Schneematsch und es stürmt ordentlich.
Ich darf also ohne schlechtes Gewissen, den Tag in meinem Keller verbringen.

Macht es Euch gemütlich.

Herzliche Grüße

Beate


1 Kommentar:

  1. Über das Kissen wird sich die junge Dame sicher sehr freuen ♥ Geht es schon wieder los mit den Kunsthandwerker Märkten? Nach den ganzen Weihnachtsmärkten dachte ich, dass es jetzt erst einmal eine längere Pause gibt ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen