Sonntag, 10. Januar 2016

Nikolausgeschenk und Auftrag

Zum Nikolaus gab es für das Patenkind von meinem Mann ein neues Shirt mit "Cars" Motiven drauf.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2014 und ich fand ihn so genial.
Um ein wenig Abwechslung in den gemusterten Stoff zu bringen, habe ich die Kapuze und die Ärmelbündchen aus geringelten Jersey genäht.


Und so sieht es von hinten aus.



Meine Schwägerin wollte zu Weihnachten gerne Kissen verschenken. 
Ich habe ihr im letzten Sommer ähnliche zum Abschied für die Erzieherinnen im Kindergarten genäht. Leider habe ich die Kissen versäumt zu fotografieren und konnte sie hier nicht zeigen.
Heute also die Kissen, die zu Weihnachten verschenkt wurden.






In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Aufträge zeigen.
Und dann kann ich auch hoffentlich bald mal wieder etwas neues präsentieren;-)

Herzlichst

Beate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen