Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 13. Februar 2016

Hängesessel

Puh, wie die Zeit schon wieder rennt, ist einfach unglaublich. 
Ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit zum nähen und zum Bloggen. Wir haben nämlich unseren Keller aufgeräumt und es ist ja ein Wahnsinn, was sich in laufe der Jahre alles so ansammelt.

Als im Januar die Anfrage vom Hängemattengigant kam, ob ich einen Post über sie schreiben könnte, gelangte das erstmal in Vergessenheit. Aber es war noch nicht zu spät, als ich mich Anfang der Woche bei Tropilex meldete.
Dienstag haben wir im Familienrat beschlossen, dass wir einen Hängesessel möchten.
Donnerstag wurde er dann schon geliefert. Ich war ganz überrascht, dass es so schnell ging.

Das Paket, dass uns der DPD-Bote überreichte, sah dann so aus.
Mit dem Paket wurde nicht so sanft umgegangen.


So sieht der Inhalt aus.


Ein Paket mit Befestigungsmaterial lag auch noch dabei. Vielen Dank dafür, dass können wir im Sommer sehr gut gebrauchen.


Da das Wetter im Moment zu wünschen übrig lässt, habe ich mir das jüngste Familienmitglied geschnappt und wir haben zwischen den Regenschauern, ein paar Bilder auf unserer Veranda gemacht.
Entschieden haben wir uns übrigens für den Hängesessel Trinidad in der Farbe Pine.
So sieht das gute Stück aus.


Und schnell mal zu Probe rein und ein wenig hin und her geschaukelt.
Herrlich, der ist echt bequem! Hätte ich im Haus Platz dafür, ich würde ihn in mein Wohnzimmer hängen.
  



Auch der Junior hat den Hängesessel getestet und für gut befunden. Auch er hätte ihn gerne in seinem Zimmer. Ich kann das sehr gut verstehen.


Fazit: Ein toller Hängesessel, der uns gemütliche Stunden im Sommer auf unserer Terrasse bescheren wird.
Den Hängemattengigant kann ich wirklich empfehlen. Eine riesige Auswahl und tolle Farben! 
Und eine schnelle Lieferung. Echt klasse.
Ich überlege ja noch, mir auch noch eine Hängematte zu bestellen.
Mal sehen, wie der Sommer so wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Beate







Kommentare:

  1. Hört sich spannend an- ich komme zum Probesitzen..

    AntwortenLöschen
  2. Hängesessel sind super! Ich habe selbst diesen Brasil Gigante zuhause und der ist super gemütlich! Ich schwinge immer während meiner Pausen darin herum :) oder abends und lese etwas.
    Also ich mag das Teil nicht mehr missen!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen